Vielleicht hast du dich in den letzten Wochen bereits gefragt, weshalb ich meinen Blog etwas stiefmütterlich behandelt habe. Es freut mich sehr, hier, heute und jetzt ein großes, gut gehütetes Geheimnis lüften zu dürfen!

Seit gut zwei Monaten arbeite ich nämlich bereits an der Fertigstellung meines ersten offiziellen Buches. Das Werk soll zunächst als eBook in Amazon´s Kindle-Store erscheinen. Die Schreibarbeiten sind seit knapp einer Woche abgeschlossen, derzeit befindet sich das Manuskript im Lektorat/Korrektorat. Ebenso wird bereits fleißig an einem passenden Cover gearbeitet. Dies übernimmt der höchst talentierte Designkollege Daniel Jackowski, den ich seit geraumer Zeit auch als Freund äußerst schätze. Verläuft alles nach Plan, wird das Buch, das auf den Namen “Ramba Zamba – Now We Have the Salad” hört, Mitte bis Ende April im Kindle Store aufschlagen.

Ich werde dir nicht verheimlichen, dass ich mit meinem Werk noch Weiteres als die bloße Veröffentlichung als eBook vorhabe. Dazu möchte ich mich aber derzeit noch bedeckt halten und dir häppchenweise hier auf My Mustard mehr verraten. Schau also immer wieder hier vorbei und du wirst stets auf dem Laufenden gehalten. Noch besser wäre es, den RSS-Feed zu abonnieren, da du auf diese Weise jederzeit auf dem neuesten Stand bist, was Updates und neue Berichte auf dem Blog anbelangt.

Zudem plane ich vereinzelt Marketingaktionen was “Ramba Zamba” betrifft. Erfahre, was ich alles für dich in petto halte; seien es nun Leseproben, Vergünstigungen oder Hintergrundberichte. Ein regelmäßiger Blick auf My Mustard verrät dir immer, was es Neues gibt.

In diesem Sinne, bis demnächst, wenn ich dir mehr über mein jüngstes Baby bekannt gebe.

Category:   Organisation
Share:  
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.