Vor einigen Wochen, daran wirst du dich wahrscheinlich noch erinnern, habe ich die baldige Veröffentlichung meines ersten eBooks angekündigt. Ich freue mich, dir hiermit verkünden zu dürfen, dass es mit gestrigem Tag tatsächlich so weit war.

Im Amazon Kindle Store liegt ab sofort das Buch “Ramba Zamba – Now We Have The Salat!” vor. Wie bereits erwähnt, handelt es sich dabei um eine Sammlung satirischer Kurzgeschichten mit stark autobiographischem Einschlag. Ich bin mir sicher, dass in diesem Werk die eine oder andere Erzählung wartet, die auch dich anspricht, dich verzaubert und zum Schmunzeln bringt.

Das Beste daran ist aber, dass ich die Veröffentlichung des Buches mit einer Aktion starte: Bis zum 24. April 2018 kannst du das Buch völlig kostenlos erwerben. Das bedeutet, du darfst es downloaden, lesen und sogar behalten. Zum Nulltarif. Nach dieser Vergünstigung schlägt das Produkt mit einem Preis von 2,99€ zu Buche.

Schlag also am Besten heute noch zu und schmökere dich durch den heiteren Band voller entspannender und gleichzeitig aufregender Geschichten!

Wenn dir meine Texte hier auf dem Blog gefallen, wirst du das Buch aller Voraussicht nach lieben.

Am Besten, und das ist jetzt ein ganz, ganz vertrauensvoller Tipp, bleibst du auch My Mustard treu. Ich werde nämlich nicht nur die Amazon-Verkaufsseite in diesen Blog einbetten, nein ich werde wohl nah- und mittelfristig die eine oder andere Werbeaktion starten. Stay also tuned!

Das Buch findest du am Besten unter folgenden Link: Zum Buch auf Amazon

Noch ein kleiner Hinweis: Du musst selbstverständlich keinen Amazon Kindle besitzen, um in den Genuß von „RAMBA ZAMBA“ zu gelangen. Mit Hilfe der kostenlosen Kindle App, kannst du das Buch auch auf jeden PC/Mac, Android Smartphone oder Tablet und jedem i-Device lesen. Du siehst, niemand wird ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir dein Senfmacher,
Manfred Riegler

Category:   Organisation
Share:  
Next Post

Zweites Buch auf Amazon

24. Juli 2018 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.