Heimlich, still und leise ging es von statten. Auf äußerst leisen Sohlen nämlich, habe ich vergangenes Wochenende ein neues Podcast-Projekt gestartet, das sicher entweder dich (oder auch dich) interessieren wird.

Die Show hört auf den klangvollen Namen “Manni and Friends on the Road” und genau dieser soll auch Programm sein. Das Wesen besteht nämlich vor allem darin, dass die kurzen Spots, die episodisch auf diesem Podcast veröffentlicht werden, durchgehend unterwegs mittels Smartphone aufgezeichnet, bearbeitet und online gestellt werden. Befinde ich mich also außer Haus, habe Zeit und erachte die sich bietende Gelegenheit als wertvoll, zücke ich mein Handy und zeichne auf.
Selbstverständlich sollen im Zuge dessen auch Freunde und Weggefährten zu Wort kommen; nicht zuletzt heißt das Format ja “Manni and Friends…”.

Ich denke, daß es für dich ganz aufschlußreich und unterhaltsam sein könnte, mich unterwegs zu begleiten und dich von mir über alle Mögliche Haupt-, aber auch Nebensächlichkeiten in meinem Leben aufklären zu lassen. Wie bereits erwähnt, sollen sich die einzelnen Episoden auch durch ihre Kürze auszeichnen. Knackig und würzig möchte ich auf Tätigkeiten und Menschen eingehen, die mich gerade im Moment beschäftigen.

Hoffentlich berühre ich auch deinen Nerv etwas mit dieser Idee. Potential ist meines Erachtens auf jeden Fall gegeben. Am Besten du hörst dir die ersten beiden Ausgaben der Show jetzt gleich an. Abonnieren und kommentieren in höchstem Maße erwünscht.

Den Podcast findest du unter iTunes (und in absehbarer Zeit auch auf Spotify), indem du nach “Manni and Friends on the Road” suchst.

Oder du nutzt den Link zum Feed, den ich dir hiermit zur Verfügung stelle:

Podcast-Feed

Viel Vergnügen und Ohren steif halten!

Category:   Organisation
Share:  
Next Post

Buchveröffentlichung auf Amazon

20. April 2018 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.