Wer mein kreatives Schaffen schon länger verfolgt, der weiss, dass ich auch in Sachen Podcast-Produktion äusserst umtriebig bin. So pflege ich unter Anderem seit gut zwei Jahren eine Show mit meinem Kollegen und Freund Bernhard „Börnie“ Mayrhofer. Das Projekt lautet auf den stilvollen Namen „Bernhards und Manfreds depperte Welt der Schwerelosigkeit“ und wurde bis vor kurzem mittels eines Podcast-Hosters betrieben.

Da sich dieser Service aber kaum noch rechnet, habe ich mich entschlossen, den Podcast mit Börnie ab sofort selbst zu hosten. Selbstverständlich bewerkstellige ich dies, indem ich meinen Blog nutze und dir unsere geistigen Ergüsse mit sofortiger Wirkung hier präsentiere.
Ob ich dies mit meinem zweiten großen Podcast, Manfred Rieglers Künstleralltag, ebenfalls auf diese Weise praktiziere, kann ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Fest steht jedenfalls, dass die Show, die ich mit Börnie Mayrhofer auf die Beine stelle, hierorts ihre Fortsetzung finden wird.

Die nächste Episode, nämlich Folge 30, wird zeitnah aufschlagen. Schau regelmäßig vorbei und du versäumst absolut nichts.

Category:   Organisation
Share:  
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.