Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen!

Du befindest dich auf der Satire-Webseite von Manfred Riegler. Dieser Blog versteht sich als literarisches Sammelsurium und konzentriert sich dabei auf die Schreibkunst der spitzen Feder.

Bist du interessiert an der Arbeit, die der Autor auf dieser Homepage preisgibt, besuche einfach den Blog. Dort findest du eine mannigfaltige Sammlung an Kurztexten aus den verschiedensten Kategorien und Themenbereichen.

Gut, derzeit präsentiert sich die Sammlung noch nicht ganz so mannigfaltig. Dies liegt daran, dass die Website erst vor Kurzem gestartet ist und sich deshalb derzeit im Aufbau befindet. Ich habe jedoch vor, mehrmals wöchentlich einen neuen Text zu veröffentlichen, sodaß dieser Webauftritt in nicht allzu ferner Zukunft prall gefüllt sein dürfte.

Auch am Design und Layout wird noch gearbeitet. Lass dich also überraschen, was noch auf dich zukommt.

Zum Schluß noch eine Bitte in eigener Sache: Beteilige dich an Diskussionen, hinterlasse Kommentare und nutze die Möglichkeit der Vernetzung auf sozialen Medien (sofern verfügbar). Damit hilfst du nicht nur mir beim Weiterverfolgen meiner Arbeit, sondern bereicherst dich selbst um die eine oder andere zusätzliche Erfahrung. Lass es einfach darauf ankommen!

In diesem Sinne, viel Spaß auf My Mustard und jede Menge Vergnügen beim Schmökern!