Hallo und grüß dich!

Heute wende ich mich – ausnahmsweise – mit keiner Satire, sondern mit einer Information organisatorischer Natur an dich. Ich habe nämlich vor, meinen Webauftritt hier visuell völlig umzustrukturieren. Ein neues, frisches Gesicht, so meine Meinung, würde My Mustard nicht schaden.

Vor allem dann nicht, wenn es um ein ganzes Eck moderner und zeitgemäßer aussieht.

In den nächsten Tagen wird es hier auf der Seite also womöglich etwas chaotisch zugehen. Störe dich bitte nicht daran, wenn das Layout dieses Blogs mitunter etwas aus den Fugen gerät. Ich arbeite an einem neuen Design und ich werde jede Unübersichtlichkeit sofort wieder bereinigen.

Ich freue mich über dein Verständnis und hoffe, dass wir uns in sehr absehbarer Zeit unter neuem und schöneren Design wieder lesen werden.

Liebe Grüße,
dein Senfmacher

Category:   Organisation
Share:  
Next Post

Bald gibt es etwas ganz Neues!

30. März 2018 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.