Beinahe schon klammheimlich und in aller Stille, habe ich dieser Tage mein zweites Buch im Amazon Kindle Store veröffentlicht. Das Werk, das auf den Namen „Five Storys, One End“ hört, versteht sich als Anthologie gruseliger, mystischer Kurzgeschichten.

Mittels insgesamt sechs gehaltvoller Erzählungen bringe ich, das versichere ich dir, dir das Fürchten bei. Egal ob es sich um eine abendliche Heimfahrt vom Kino, eine romantisch-verträumte Szene im Park oder um ein alltägliches Vorstellungsgespräch handelt, nichts bleibt so, wie es anfangs den Anschein erregt.

Für nur 2,99€ erhältst du ein Buch (das vorerst lediglich im eBook-Format auf Amazon erhältlich ist), das dich fesseln und bestimmt auch nach dem Durchschmökern noch beschäftigen wird.

Interesse geweckt?

Dann nichts wie los! Auf der Hauptseite dieses Blogs findest du rechts eine Leseprobe und auch gleich den Link zum Kaufen. Falls du nicht genug bekommen kannst, besteht genau dort auch die Möglichkeit, mein erstes Buch – eine Satirensammlung – zu erwerben.

Zudem findest du untenstehend ebenfalls den Link zum Amazon Kindle-Store.

Selbstverständlich halte ich dich hier auf meinem Blog über Wichtiges und Neues zu meinen Büchern und meinem schriftstellerischen Wirken auf dem Laufenden. Bleib also direkt am Ball und surf regelmäßíg hier vorbei!

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir dein Senfmacher,
Manfred Riegler

Zum Amazon Kindle Store

Category:   Organisation
Share:  
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.